rainy greetings from documenta 14

DSC05182on the roof of grimmwelt, kassel 2017 – next stop: venice, 30°C :-)

7 comments

      1. …ist auf jeden fall meist keine heitere veranstaltung, egal wie man philosophisch oder auch sonst zu krieg und gewalt steht. aber mir dann doch lieber als kriegskunst.

  1. Der sich da in die Mitte des Bildes drängt ist der Oberhauptkünstler , richtig ?
    Schönes Selfie so im deutschen Sommer….LG Jürgen (der gerade 1 Stunde im Gewitter gejoggt ist)

    1. ja, das ist wohl richtig. ich konnte aber nichts dafür, der zentrale aufbau ist mehr dem regen als mir geschuldet ;)
      bin schnell wieder reingehuscht, eine stunde wie du hätte ich sicher nicht nicht geschafft.
      lieben gruss,
      peter

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.