second wave

berlin friedrichshain, july (!) 2020

3 comments

      1. es sieht schon recht düster aus derzeit. welle leicht abgeflacht, mehr aber auch nicht. ob das alles gut geht und so die richtige strategie ist. ich weiß nicht. naja, wir sind hier in quarantäne (abwechselnd corona bei lehrerinnen und erzieherinnen meiner beiden söhne; ich sollte/müsste irgendwie home office machen; geht alles so irgendwie nicht). was bleibt sind hin und wieder ein paar spaziergänge durchs spätherbstliche ost-berlin. tut gut. wird schon gut gehen. irgendwie. alles.
        lg daniel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.