wrapped

DSC07365berlin friedrichshain, 2019

nico – wrap your troubles in dreams (click, hear)

5 comments

      1. Als international anerkannter Kunstkritiker kann ich deine Meinung nicht teilen: Mein Bild ist einfach nur frontal, etwas zu platt und zu plakativ. Dein Bild ist feiner, differenzierter, vielfältiger, weiter und lässt den Betrachter mehr Luft und Ferne. Das Bild atmet mehr sozusagen.
        rundumsOSTKREUZfotograf 2 grüßt rundumsOSTKREUZfotograf 1

      2. Hah, lieben Dank, aber I respectfully disagree hier… Dein Bild hat eine ganz fantastische graphische Qualität und ausgezeichnete Farben. Darüberhinaus ist es auf sehr angenehme Weise geheimnisvoll und läßt den Ursprung des Effekts (ne doofe Plastikfolie) auf sehr kluge Weise im Dunkeln. Das mag ich sehr!
        Viele Grüße zurück! Und gutes Licht heute! :-)

      3. so ne art bildbesprechung der neuen schule für ostkreuzfotografie zwischen Friedrichshain Ost und Lichtenberg West jefälltma!
        Trotzdem noch einmal zu meinem Bild: Hab ich schnell mit Handy geknipst und bearbeitet. Kann sein dass es in etwas größer schon wieder nich so doll aussieht…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.