the awnings

P5262909-Bearbeiteteisenhüttenstadt, 2019

3 comments

      1. Ja by the way: ich bin ja (popeliger) referent für stadt-, regional- und standortentwicklung für die landesregierung brandenburg und u.a. für eisenhüttenstadt zuständig und öfter mal beruflich da. Sehr spannend die szenerie da. Leider komm ich da meist nicht zum entspannten Fotografieren. Umso mehr freut es mich, dass du das übernommen hast. In der letzten Woche war ich übrigens in Schwedt, der ästhetischen Schwester von Eisenhüttenstadt. Ein paar Bilder konnt ich dort schießen. Fröhliches Schwitzen wünscht Daniel

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.