friedrichshain beetle

P6026592karl-marx-allee, friedrichshain, berlin 2017

i’ve added a little retro-sauce just because i liked it better that way.

2 comments

  1. :-) wo bleibt das Filmkorn ?
    Und der hier…fast der echte, 1302 ? Den fuhr mein Vater mal, dummerweise mit uns ins Allgäu …da mussten wir an 2 Bergstrassen wieder langsam zurückrollen und mehr Anlauf nehmen um rüber zu kommen…das vergisst man nie (wie langweilig heutzutage im 300Ps Golf R hingegen…)
    Grüsse von Jürgen…der von einem 1200 mit Stoffverdeck träumt…

  2. hachja, so ein stoffverdeckkäferchen, das wäre mal was! mit 1302 könntest du sehr richtig liegen! wenn der voll besetzt ist, dann ist da nicht mehr viel mit bergan fahren. da bin ich seinerzeit am flachen niederrhein schon an den dort hin und wieder auftauchenden anhöhen ins schwitzen gekommen (bzw. natürlich nicht – war ja noch jung jünger und hatte zeit :))
    grüße zurück,
    peter

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s